Die Seelensymbole

Die Seelensymbole von Universal Healing

Wie setzt sich Universal Healing zusammen?
Universal Healing ist ein System von Symbolen der Seele, die mir im Laufe einiger Jahre seit Herbst 2002 übermittelt wurden. Der Ursprung der Seelensymbole kommt aus den Ebenen des absoluten Seins und hat den Zweck, Menschen bei ihrem Weg in das Erwachen, in die eigene Heilung und eventuell in die Erleuchtung zu unterstützen und zu begleiten. Dabei ist ein besonderer Wert darauf gelegt, dass dies spielerisch und mit großer Freude von statten geht. Die Zeit des “an sich arbeitens” ist mit dem Aufziehen der neuen Energie vorbei. Es bleibt auch gar nicht mehr die Zeit, sich durch seine in etlichen Inkarnationen angesammelten Blockaden, Schwüre, Gelübde und “Karma” zu wühlen und das alles abzuarbeiten. Loslassen ist das Zeichen der Zeit. Und dabei hilft Universal Healing wundervoll und mit großer Leichtigkeit…

Die Symbole sind wie Schlüssel zu sehen, die dazu dienen, Türen und Tore aufzuschließen, die dir noch niemals zuvor – seit deiner ersten Inkarnation – zur Verfügung gestanden haben. Die Potenziale, die du damit in Anspruch nimmst, sind die deiner Herkunft als Engel! Denn dass ist es, weshalb du JETZT hier bist. Du bist hier, um dein Sein als Engel auf die Erde zu bringen – mit all den Möglichkeiten, die dabei zur Verfügung stehen. Das ist absolut NEU und hat es zuvor so noch nie gegeben.

Ich habe dies seit 2003 – also mehr als 20 Jahren vorbereitet und nun, mit der Öffnung des Schleiers ist es soweit. Leichter ist es kaum vorstellbar, mit seinen eigenen Potenzialen als Engel hier auf der Erde zu leben!!

  • Das Universal Healing Set
    Das Komplett-Set von Universal Healing entstand 2019 und enthält alle Universal Healing Standard- & Ergänzungskarten, die zum Teil bereits seit 2008 erhältlich waren , jetzt 21 MasterKarten, sowie 9 neue “Turnaround” Karten mit je 2 Symbolen auf einer Karte. Damit ist die Erstellung der Universal Healing Symbolkarten abgeschlossen. Es gibt allerdings weitere Symbole und Energien in den Workshops.
    Die ersten Masterkarten (9 Karten) entstanden bereits im Jahr 2013 und behandeln Themen, die in den meisten Fällen nur “Lichtarbeiter”; “Energiearbeiter”, Therapeuten und Heiler interessieren. Aber auch Menschen, die sich sehr stark mit sich selbst beschäftigen möchten und Interesse daran haben, eigene tiefliegende Themen zu erlösen, können von diesen Karten profitieren.
    Die Themen, die hier behandelt werden, sind sehr “spirituell” und tiefgehend und benötigen ein gutes Maß an Vertrauen, um sich den tieferliegenden Themen wirklich zu stellen. Ein Muss für Lichtarbeiter, Therapeuten & Heiler, die ihre Arbeit mit anderen Menschen ernst nehmen und daher ihren Klienten möglichst klar und rein gegenüber treten möchten. Die Masterkarten können separat benutzt werden, machen aber erst mit den Standard- & Ergänzungskarten zusammen wirklich Sinn.
    Neu dazu gekommen sind die “Turnaraound” Karten (2019). Diese haben 2 verschiedene Symbole auf einer Karte. Wenn man das erste Symbol auf den “Kopf” stellt, erhält man das zweite Symbol. Die Karten behandeln Themen der Dualität, also der Gegensätze, die ein Mensch benötigt, wenn er etwas erkennen möchte. Dabei werden diese Themen transformiert und aus der einfachen Sichtweise der Dualität herausgeholt, um erweiterte Perspektiven zu geben. Darüber hinaus sind diese Karten dazu da, um Regeln, an die man sich bewusst oder unbewusst hält, sichbar zu machen. Dadurch erhält man die Freiheit, sich von diesen Regeln zu lösen…
    *
  • Die Universal Healing Matrix
    Die Universal Healing Matrix ist ein sehr einfaches System, mit dem man komplexe Themen und Probleme, die sonst eine Familien oder Systemaufstellung notwendig machen, lösen kann. Die Matrix ist im Jahr 2012 entstanden und benötigt mindestens die Standard und Ergänzungskarten zum bestmöglichen Umgang. Der Umgang mit der Matrix ist ausführlich im Handbuch, in einer Kurzfassung, aber auch direkt auf der Matrix selbst hinterlegt. Wie beim Umgang mit den Karten selbst oder den Legesystem ist es sehr einfach gehalten und leicht durchzuführen, auch ohne jede weitere Kenntnis…
    *

 

  • Dein ganz persönliches Seelensymbol!
    Neben den allgemeinen Symbolkarten von Universal Healing werden auch einzelne Symbole für dich gechannelt, wenn du einen persönlichen, tieferen Zugang zu dir selbst haben möchtest. Ein persönliches Symbol ist von der geistigen Welt auf dich abgestimmt und hilft dir auf sehr viel deutlichere Weise, mit dir selbst und deiner Seele in Kontakt zu treten. Dies ist ein Angebot von mir persönlich für Menschen mit einen tieferen Drang nach Bewusstsein und Erkenntnis.
    Du wirst ein Symbol ähnlich dem hier aufgeführten Bild bekommen und dazu einen persönlichen Hinweis aus der geistigen Welt. Das Symbol wird laminiert und hat eine Größe von Din A6 (Postkarte)
    Das persönliche Symbol ist hier im Shop erhältlich.
    *

Schaue dich auf den Seite um. Bestimmt findest du etwas, was dich anspricht, oder wozu du noch Fragen hast. Du kannst deine Fragen gerne in den Blog / Forum einstellen, und so auch Kontakt mit anderen bekommen…

Alle Kartenset, das Handbuch, das persönliche Symbol sowie die Matrix sind über den Shop zu beziehen.

Viel Freude mit Universal Healing wünscht dir
Thomas Nathaniel Bock

Kommentare sind geschlossen.