Heilung mit Universal Healing

Wie der Begriff schon sagt: es ist möglich, mit Universal Healing Heilungen, ähnlich Reiki oder anderen Systemen durchzuführen. Allerdings ist dies hier deutlich anders in der Handhabung.

Voraussetzung sind die Aktiverungen des Universal Healing Workshops, denn ohne diese Aktivierungen schlafen die Potenziale der Heilung (und der vielen anderen Potenziale, die Universal Healing bietet) noch.

Hier ein Beispiel aus der Praxis einer Workshop-Teilnehmerin:
(Auszug aus dem Handuch zu Universal Healing)

“Nach der Durchführung eines Universal Healing Workshops, bei dem dieses Symbol zu der damaligen Zeit noch „eingeweiht“ wurde, hatte ich ein Gespräch mit einer der  Teilnehmerinnen, einer Frau, die seit vielen Jahren mit einem praktischen Arzt (der das Seminar übrigens auch besuchte) verheiratet war und in seinem Praxis aushalf.
Sie hatte Kontakt zu einer Familie gefunden, deren Sohn heftige Symptome von ADHS zeigte. Die Ärzte (auch ihr Mann) empfahlen das übliche Ritalin, um das Kind ruhig zu stellen, aber das wollten die Eltern möglichst vermeiden.
Die Seminarteilnehmerin hatte plötzlich dieses Symbol im Kopf und nach der Erlaubnis, das Kind mit Universal Healing Energie zu behandeln, geschah dies dann auch. Sie erzählte, dass sie erkennen konnte, dass die beiden Gehirnhälften des Kindes nicht sehr gut miteinander vernetzt waren und sie sah eine Art Mauer zwischen den Gehirnhälften. Daraufhin beseitigte sie diese Mauer mit Hilfe dieser Energie. Innerhalb von 3 Tagen verschwanden alle ADHS Symptome komplett und sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Das zeigt die Kraft von Universal Healing.”

Universal Healing sind Potenziale einer völlig neuen Ebene von Heilungsvorgängen, die meist unabhängig von irgendwelchen “Energien” wirken, wie das bei anderen Systemen der Fall ist. Der “Heiler”, der Universal Healing anwendet, heilt nicht mehr im üblichen Sinne, sondern “beauftragt” im Grunde nur die Heilung. Da keine Energien mehr durch den Heiler “durch” müssen und von diesem nicht mehr beeinflusst werden, sind sie sehr viel unmittelbarer und effektiver tätig. Immer vorausgesetzt, dass die Heilkung auch wirklich angenommen wird.

Die Unversal Heling Karten und das Handbuch sind eine wirklich guter Einstieg mit umfassenden Infos und Möglichkeiten, auch schon ohne den Workshop.

Am bestens, sie probieren es einfach aus!

viel Freude damit und eine Menge Magie wünscht
Thomas Nathaniel Bock

Kommentare sind geschlossen.