Das „neue“ Universal Healing

Das „neue“ Universal Healing

 

Universal Healing ist über eine Reihe von Jahren in seiner derzeitigen Form entstanden. (Bitte lese dazu die Dokumentation :Wie Universal Healing entstand). Aber nach einer Reihe von etwa 10 Jahren begann eine Art Rückzug. Zwar kamen vereinzelt noch Interessenten, die Universal Healing nachfragten, aber es wurden immer weniger und nach insgesamt 12 Jahren (bis etwa 2014) zog sich einfach alles aus meinem Leben zurück, was irgendwie mit Spiritualität der bisherigen Form zu tun hatte.
Ich muss zugeben, dass ich in keinster Weise verstand, was da passierte und erlebte dies alles als zunehmend frustrierend. Nach und nach begann ich alles, was ich erhalten hatte, in Frage zu stellen,  erkannte aber auch in vielen Dingen die „alte Energie“, nicht nur in meinen Angeboten, sondern in fast allem, was sich auf dem Markt der Spiritualität so tummelt. So beschloss ich, mich von allen Angeboten zu trennen, die ich bis dahin auf dem Markt hatte.

Aber etwas Merkwürdiges geschah mit einzelnen Angeboten. Immer dann, wenn ich mich entschied, ein Angebot aus bestimmten Bereichen zu beenden, kamen genau in dem Moment neue Nachfragen danach. Dies betraf vor allem Universal Healing, aber auch Lotus Healing und Sarama-Re. Dann war wieder über eine lange Zeit Ruhe. Ich hatte eine ganze Anzahl an Angeboten zur Verfügung, die auch wirklich beendet wurden, diese aber nicht! Das zog sich über fast 5 Jahre so hin. Eine absolute Herausforderung – und eine Zeit der Integration von sehr viel Weisheit und Bewusstsein.

Am tiefsten Punkt, an dem ich wirklich bereit war, jetzt auch Universal Healing, Lotus Healing und Sarama-Re zu beenden, und das auch tat, in dem ich die Webseiten schloss, trat neues Bewusstsein in mein Leben mit neuen Erkenntnissen über genau diese 3 Dinge. Mir wurde klar, dass diese Zugänge, Energien und auch das Bewusstsein für Zeiten zu mir gekommen waren, wenn Menschen mehr als vorher bereit sein würden, sich auf ihre eigene, größere Welt wirklich einzulassen. In den ersten Jahren waren dies nur ganz „hart gesottene“, wenige Menschen, die tatsächlich zu mehr bereit waren, als nur ein paar neue Karten zu kaufen, oder sich für Zugänge zu öffnen, die irgendwann  wieder in der Schublade des Vergessens landen würden.

Die neue Energie hält Einzug in die Menschheit und das hat gravierende Konsequenzen für alle Menschen auf der Erde, ob sie sich dessen bewusst sind, oder nicht! Und all das, was ich anzubieten habe, eben auch Universal Healing, ist für diese „neue“ Zeit gekommen. Für eine Zeit, in der Menschen bereit sind, sich für Größeres in ihrem Leben zu öffnen. Die neue Zeit zeichnet sich dadurch aus, dass alles bereits vorhanden ist, und das den Menschen, die dies annehmen möchten auch bewusst wird, und sie danach leben und agieren. Um genau diesen Prozess der Annahme mit Leichtigkeit und spielerisch zu unterstützen, ist Universal Healing gekommen. (Diese spielerische Leichtigkeit ist eine wesentliche Eigenschaft der „geistigen“ Welt, also von Engel und anderen Wesenheiten) Als Unterstützung deines Öffnungsprozesses zu einem bewussteren, freieren Menschen in ein größeres Sein, das auch ganz andere Ebenen von Kommunikation, Heilung  und Wahrnehmung mit einschliesst.

Alle meine Angebote, die in wesentlichen Teilen auf „alter“ Energie beruhten, mussten gehen. Aber die Angebote, die in der neuen Energie angekommen sind, sind jetzt mehr präsent als jemals zuvor. Allerdings in einem anderen Bewusstsein der Leichtigkeit und dem Wissen, dass alles bereit steht, wenn du dich dafür entscheidest.

Und so ist es!

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock